Wir-in-Berlin
  Ungarn       

Belvárosi Általános Iskola
Frau Horváth Lászlóné
Schüler Kovács Kristóf
8500-Pápa
Ungarn
Dies ist eine vom Goethe-Institut betreute Schule.
Liebe Frau Gappa,  
uns allen geht es prima mit Ballu, jeder von uns möchte mit ihm sein. Leider ist es nicht möglich, ihn zu behalten, aber wir freuen uns, dass er einen Monat auch in Pápa verbringen kann.
Wir haben ihm unsere Schule und unsere Stadt gezeigt.

Am besten hat es ihm im "Blaufärber-Museum" gefallen, wo wir einige Fotos gemacht haben. Ich schicke Ihnen eins von diesen.

Unsere Lehrerin, Tante Martha steht hinter mir, ich bin der stehende Junge in der Gruppe. Wir werden natürlich Ballu witersenden, nach Debrecen.

Viele herzliche Grüße von Kristóf

zurück zu Ballu

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy Schwarzbär
Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

        Wir-in-Berlin | 13.03.2003
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben