Wir-in-Berlin
  Gedeon Dóczy Gymnasium         

Gedeon Dóczy Gymnasium
Liebe Gila Gappa!  

Ballu ist bei uns angekommen!
Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass sich unser Baer bei uns wohl fühlen wird. Es kommt ja der Frühling! Und wir können Ballu sogar die ungarischen "Osternbräuche" zeigen. Es ist naemlich ganz anders, als in Deutschland.

Ich haette noch einige Fragen: Darf Ballu in unserem Gymnasium den ganzen April bleiben? Wohin sollen wir das Teddy Bär nach einem Monat schicken? Sollen wir unsere Erlebnisse auch im Internet erscheinen lassen?

Mit herzlichen Gruessen,
Judit Nagy aus Debrecen

zurück zu Ballu

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy Schwarzbär
Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

        Wir-in-Berlin | 17.04.2003
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben