wir-in-berlin.de
  Gimnasjum Nr.1       

Gimnasjum Nr.1
Frau Izabela Nowak
63-800 Gostyn Polen
Liebe Frau Gappa,
Ankunft

ich will nur kurz mitteilen, dass Ballu heute angekommen ist.
Ihm gefaellt in Polen sehr...

Mit freundlichen Gruessen
Izabela Nowak

Liebe Frau Gappa,
Ergebnisse

hier sind einige Fotos, die wir mit Ballu gemacht haben. Ich habe auch von ihnen mit meinen Schülern erzählt. Wenn Sie Fragen haben oder etwas unverständlich ist, würde ich sehr gerne diese Informationen ergänzen oder erklären.

Ballu hat von uns auch einen polnischen Schal bekommen.
Mit freundlichen Grüssen
Izabela Nowak
Ul. Lazienna 2
63-800 Gosty?


Das Gruppenfoto.
Die Klasse 1e begrüsst Ballu in unserer Schule. Ballu hat eine riesige Karte und eine Maus "Pigi" bekommen.

Ballu hat jede Woche einen anderen Schüler besucht. Hier bei Malwina in dem Wohnblock.

Ballu hat die ganze Schule besichtigt. Hier in der Sporthalle nach dem Sportunterricht.


Geburtstagsparty.
Ballu feiert seinen 4. Geburtstag. (Wir haben gesungen, gespielt, eine Torte gegessen und getrunken.) Es war toll! Ballu hat eine Geburtstagskarte bekommen und ein Geschenk - das Hemd, die Krawatte und die Hose.
Es hat uns die regionale Presse besichtigt. Bei der Geburtstagsparty war auch das Fernsehen aus Gosty?.


Ballu spielt mit Jungen Fussball.

Der polnische Tag mit Ballu.
Wir erzählen Ballu auf Deutsch von Polen. Hier zeigt Zaneta dem Bären die typischen polnischen Gerichte. Er hat auch viel von der polnischen bekannten Personen und Musik erfahren.

Hier wieder der polnische Tag.
Ballu hört den Hymne und sieht sich die polnische Fahne an.

Ballu besichtigt Gosty?.
Ballu auf der Fußgängerzone in Gosty?. Er hat die ganze Stadt besichtigt. Wir haben auch für Ballu über Gosty? auf Deutsch schöne Projekte gemacht.

Ballu während des Deutschunterricht.
Er schreibt auch einen Test in Deutsch.

Unsere Schuldirektorin Krystyna Hejnowicz während der Bildungsmesse.
Ballu während der Bildungsmesse in unserer Schule. Hier mit den Bienen, die ein Symbol unseres Gymnasiums sind, da wir sehr fleissig sind.

Die Aussage von Malwina:
"Ballu hat die erste Woche in Gosty? bei mir verbracht. Später bin ich leider krank geworden und ich musste einige Tage zu Hause bleiben. Ballu hat mit mir im Bett gelegen und hat gern Medikamente genommen."

Die Aussage von Kasia:
" Ich habe mich um Ballu sehr gekümmert. Er war bei mir vier Tage. Wir sind Rad gefahren und in den Wald spazieren gegangen. Wir haben auch am Computer gespielt und in der Stadt eingekauft. Wir sind auch ins Kino gegangen."

zurück zu Ballu  

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 02.06.2004
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben