wir-in-berlin.de
  Kossuth Lajos Gyakorlo Altalanos Iskolaja        

Kossuth Lajos Gyakorlo Altalanos Iskolaja
Ungarn
Liebe Frau Gappa!  
Das Baerchen ist seit einer Woche bei uns. Leider ist es ein bisschen spaeter zu uns gekommen, weil wir eine Woche Osterferien hatten, aber wir schaffen es sowieso und schicken den Ballu naechste Woche nach Kecskemét weiter.
Am 9-ten Mai hatten wir Europatag in der Schule, unser "Ehrengast " nahm natürlich daran teil. Viele schöne Grüsse und alle Anerkennung zum Projekt. Die Idee ist toll, die Arbeiten der Kinder sind rührend und faszinierend. Hoffentlich werden wir auch etwas dazu geben .
Mit freundlichen Gruessen : Ihre Eva Szuromi aus Debrecen in Ungarn -und die deutsche Sprache mit Lust und Begeisterung lernenden Kinder, die jetzt Ballu verwöhnen.
Frau Szuromi
zurück zu Ballu

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 17.05.2003
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben