wir-in-berlin.de
  Begrüßung        

Konrad Lorenz Schule F.J.
Sarmiento 1565
1602- Florida
Buenos Aires Argentinien
Hallo, liebe Frau Gappa,  

mit Freude habe ich ihr Mail empfangen und will mich mit meinen Schülern an Projekten beteiligen. Da wir jetzt vor unseren Winterferien ( 3 Wochen) stehen, wird es wohl erst ab Mitte August beginnen können. Miene Schüler sind von der Idee begeistert und ich hoffe, dass sie weiterhin auch später mitmachen. Wie schon Frau von Rennenkampf erklärte, sind wir eine kleine Schule in Florida, Buenos Aires und haben ab August auch die IT- Technologie aktualisiert um uns besser zu verbinden. Weiterhin besitzen mehrere unsefrer Familien aktuelle Pc´s zu Hause, also wird auch die Kontakmöglichkeit in Zukunft besser ausgearbeitet werden können. Persönlich stehe ich auch in Kontakt mit Freunde aus Sachsen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg. Um den aktuellen Stand vom Projekt kennenzulernen, würde ich sie um weitere Informationen bitten, somit kann ich dann auch meine Schüler besser daraufhin vorbereiten. Es sind in diesem Jahr Schüler aus der 5. und 9.Klasse. die also auch diese entsprechenden Schuljahre Deutschunterricht als Fremdsprache erlebt ahben und über eine befreidigende Kommunikations- fäigkeit verfügen. Ich hoffe ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit und stehen ihnen auch für weitere Daten zur Verfügung.

Die Schule ist Konrad Lorenz Schule F.J.
Sarmiento 1565
1602- Florida
Buenos Aires Argentinien
und die Seite der Schule lautet: www.konradlorenz.com.ar, hiermit haben sie Zugang zu unserer offiziellen Seite.

Unsere Mailbox ist konrad@xlnet.com.ar und meine private Adresse haben sie ja auch schon gespeichert. Nun aus den milden Winter von Buenos Aires
( 17,5 Grad) und halber Sonnenschein,
verabschiede ich mich mit freundlichen Grüssen,
Klaus Werner

 
zurück zu Ballu  

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 27.09.2003
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben