Wir-in-Berlin
  Escuela del Norte        

Argentina
Escuela del Norte

Mrs Margarita Von Rennenkampf
Estrada 2353
1640 Martínez (Pcia. de Buenos Aires)

Liebe Gila,
Ballu ist im Koffer meiner Freundin glücklich in Buenos Aires angekommen und wird am 6.August der 3.Klasse vorgestellt und dann beginnt die Arbeit. Zwei Fragen: machen die Schüler der Erpelsgrundschule wieder mit, können wir euch dort schreiben? Macht ihr wieder einen direkten link zu unserer homepage? Seid ihr eigentlich noch in den Ferien? Wie stellst du dir die Zusammenarbeit vor? Oder sollen wir unsere Sache (Texte zu Ballus Erlebnissen in Buenos Aires) unabhängig von euch schreiben. Wenn auch nur wenig, so war es doch sehr schön für die Kinder, zu wissen, dass dieser Ballu einer deutschen Schulklasse gehört, was uns bei Kelly Koala sehr abging, denn von der Schule dort bekamen wir nie irgend ein Lebenszeichen. Falls du also in Berlin und schon bei der Arbeit bist, lass von dir hören.
Alles Liebe Gretel
Liebe Gila,
wir werden alles auf einmal ins Internet geben, wenn wir ihn in den ersten Septembertagen an die Konrad Lorenz Schule weitergeben. Dann melde ich dich und wir machen wieder einen Link. Wohin soll er im Oktober geschickt werden? Hast du schon etwas ausgemacht? Soll ich mich hier im Inland umschauen und dann bringe ich ihn im Dezember hinüber, ich fliege nämlich zu Weihnachten und bleibe bis 2.Februar drüben.
Chau, alles Liebe Gretel

zurück zu Ballu

 

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy Schwarzbär
Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

        Wir-in-Berlin | 30.09.2003
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben