wir-in-berlin.de
  Briefe        

Liebe Gila,
heute morgen kam der Panda im Päckchen bei der College an.

Ich habe schon das Tagebuch ziemlich durchgelesen. Die Eintrage waren wunderbar, nur fehlte ein Bericht aus Texas.
Vielleicht ist der auf der website. Muss mal schauen. Unsere Schule ist am Samstag und die Planstunde dafür am Mittwoch mit meinen 2 Kollegeninnen. Werden die Augen machen.
Der Panda hatte schon viele Abenteuer. Sogar wurden seine Berichte in Franzosisch von unserer Professorin gelesen. Auch sie war sehr entzuckt. Ihre Tochter ist in der Kinder Lernen Deutsch Schule.
Es wird recht schwer sein den Panda vor ihrer Tochter geheim halten.

Christine Strelecky German Instructor

 

Liebe Gila,
die Gelegenheit war da, und der Pandabär nahm sie an.
Meine Deutsch Klasse auf der College machten Partnerinterviews.
Ich bat für den Panda zu sprechen und der Reporter staunte als "ich" ihn über meine Reisen schilderte. Nur in meinem Tagebuch steht nichts von Texas. Vielleicht ist etwas auf der website.

Panda bekam ein Sitzbad und jetzt ist sein Fell wieder schneeweiss. Er muss auch schön aussehen fur ein Bild morgen mit den Studenten.

zurück zu Panda

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Ballu
Zwillinge
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 11.02.2003
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben