wir-in-berlin.de
     Pandabär in Gommern  
 

 

Juni - Sept./Oktober 2005
Grundschule "Am Weinberg"
Frau Ilona Geven
Weinberg 7
39245 Gommern


Inhalt:

- Ankunft


Pandabär

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

Hallo!

Das Paket wurde zu unserer Projektfahrt nach Ronney (an der Elbe) sehnsüchtig geöffnet. Die Schüler und Schülerinnen der Klasse 3a waren sehr erfreut und lesen nun mit Begeisterung die enthaltenen Bücher der anderen Schülen. Die Pandabären haben es bei uns sehr gut, sie werden liebevoll versorgt und es wird viel mit ihnen gekuschelt. Die Klasse freut sich darauf, auch ein Buch anzufertigen und werden sich bald mit ihren Beiträgen melden.

Klasse 3a, Ilona Geven und Kerstin Rabe

 

 

 

 

 

 

 

 

oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oben

 
oben
   
        wir-in-berlin.de | 11.04.2005
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben