wir-in-berlin.de
     Petzibär in der Hijikata-Shogakko-Schule  
 


Mai 2005

Hijikata-Shogakko (Shizuoka Praefektur)
Herr Tohru KATASE
Kami-hijikata 286-1, Daito-cho, Ogasa-gun, 437-1433 Shizuoka-ken, JAPAN
e-Mail: hijikata@daito-kyo.com


Inhalt:

- Ankunft
- Weitere Pläne
- Homepage der Schule

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher


26. April 2005

Liebe Frau Gappa,

heute habe ich eine Mail von der Hijikata-Shogakko (Grundschule) bekommen. Petzi ist heute in der Schule angekommen! Herzlichen Dank fuer alles!

土方小学校にペッツィーがやってきました

Am 26. April 2005 ist der Petzibär bei uns, Hijikata-Grundschule, angekommen.







2005年4月26日 土方小学校にペッツィーが到着しました。

5月6日の集会で、みんなにペッツィーが紹介されました。

Mit freundlichen Grüßen,

Hiroko NISHIGUCHI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Frau Gappa,

heute habe ich eine eMail von der Hijikata-Grundschule bekommen. Sie richten nun eine Homepage ein, die bald fertig wird. Petzi hat an einem Sportfest teilgenommen, und einige Fotos werden auf der Homepage gezeigt. Nun fragen sie, wohin sie in einigen Wochen Petzi abschicken sollte. Steht das schon fest?

Ausserdem wird In Toyama auch vieles fuer Bruno geplant! Das muss spannend werden.

Viele Gruesse, Hiroko NISHIGUCHI

 


5 Juli 2005

Unter folgender Adresse sieht man Petzi's Leben in Shizuoka:
http://www.shizuoka-c.ed.jp/hijikata-e/bear/bear.html
Die Seite ist momentan nur auf Japanisch, aber ich werde sie ins Deutsche uebersetzen.

Viele Gruesse, Hiroko NISHIGUCHI


   
        wir-in-berlin.de | 11.04.2005
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben