wir-in-berlin.de
     Petzibär am Mönchshof  
 

 

August/September 2005
Schule Am Mönchshof
Frau Anke Scheffler-Hincke
D-28717 Bremen

http://www.schule-am-moenchshof.de


Inhalt

- Ankunft

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
Liebe Frau Gappa!

Gestern erhielten wir schon ein Paket aus Japan. Das ist ja toll, dass das so gut geklappt hat. Es war nur zwei Tage unterwegs.

Natürlich würde ich gerne das Paket öffnen, um zu sehen was wohl alles drin ist, denn es ist ziemlich schwer. Sicherlich wäre dann aber auch die Spannung für die Schüler unserer Schule dahin. Wir werden also mit dem Öffnen bis Ende August warten.

Wären Sie bitte so freundlich dem Direktor der Schule in Japan zu übermitteln, wie sehr wir uns über die Ankunft des Pakets gefreut haben. Anbei ein kleines Foto von der glücklichen Empfängerin mit Paket, nebst Tochter und Huhn.

 

 
oben
        wir-in-berlin.de | 11.04.2005
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben