wir-in-berlin.de
  Raguvas Mittelschule         

Raguvas Mittelschule
Liebe Frau Gappa,  
ich schreibe ihnen aus Montppellier, Südfrankreich. Ich bin hier im Heidelberghaus
( deutsches Kulturzentrum ) tätig und leite auch einen Deutschklub in einer französischen Grundschule. Meine Schüler sind sehr an" ihrer Bärenfamilie" interessiert und würden gerne ein Familienmitglied in ihrer Schule empfangen: Wir würden uns freuen von ihnen zu hören.
viele Grüsse
Nicola Albecker und
die Schüler der Grundschule Jaques
 
Hallo liebe Frau Gila,  

gestern ist Petzi zu uns angekommen. Die Kinder waren sehr auf das Paeckchen neugierig. Heute wird Petzi auch an unseren Unterrichten teilnehmen und ich hoffe, dass wir alle sehr gute Zeit miteinander haben werden. Ab 22.12 haben unsere Schueler Weihnachtsferien. Ich meine, dass wir am Ende Dezember Petzi weiter schicken koennten. Was meinen Sie? Vielen Dank noch fuer die Unterstutzung an diesem Projekt.

Mit herzlichen Gruessen
Jolanta

zurück zu Petzi

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 06.12.2003
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben