wir-in-berlin.de
  erste Grundschule Weissensee        

erste Grundschule Weissensee
Liebe Frau Gappa, der Teddy ist bei uns eingetroffen.
Wir haben verschiedene Aktionen mit ihm geplant:
Jeder Schüler meiner Klasse wird dazu eine kleine Website gestalten.

Die Ergebnisse des Teddybesuches sind dann unter http://www.erstegrundschuleweissensee.de/projekte/index.html
zu bewundern.

Viele Grüße Claudia Wiesemann

Wir bekamen einen Brief

Liebe Frau Gappa,

das Projekt war ein Riesenerfolg. Mit viel Freude und unheimlich motiviert lernten meine Schüler mit Petzi.

Am Montag wird uns Petzi leider verlassen müssen. Ich schicke das Paket dann an Ihre Adresse.

Die von den Schülern fast allein gestalteten Webseiten beginnen mit der Startseite des Projektes unter folgender Adresse:

http://www.erstegrundschuleweissensee.de/projekte/index.html

Die ersten 10 Schülerseiten sind auch schon zu begutachten, die anderen 12 ab Montag Nachmittag.

Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen meiner Schüler und natürlich mir selbst für diese wunderbare Projektidee.

Ich bin mir sicher, dass Petzi auch vielen anderen Grundschulklassen unheimlich viel Freude bereiten wird.

Ich wünsche Ihnen wunderschöne, erholsame Ferien.

Claudia Wiesemann


Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Ballu
Zwillinge
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 07.07.2001
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben