wir-in-berlin.de
  Neues aus Duisburg        

GGS Albert-Schweitzer-Str. in Duisburg
Klasse 1 bei Frau Stuckart  
Ihr Lieben, Schwarzbär ist heute angekommen. Wir haben uns sehr gefreut und haben uns direkt um den Bären gekümmert. Alle wollten ihn sofort mit nach Hause nehmen.
  Viele Grüße Die Klasse 1c

zum Tagebuch der

GGS Albert-Schweitzer-Str.

 

C. Weinrich-Engeln GGS Im Reimel

Die Klasse 2b schreibt  

Sehr geehrte Frau Gappa,

nun ist Schwarzbär bei uns in Duisburg-Mündelheim gelandet und heißt fortan nur noch Tapsi. Die Übergabe mit Frau Stuckart ging problemlos, jetzt müßte ich nur noch wissen, wie lange wir ihn behalten dürfen und an wen wir ihn weitergeben können.

Viele liebe Grüße C. Weinrich-Engeln GGS Im Reimel Klasse 2b


Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Ballu
Zwillinge
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 28.06.2001
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben