wir-in-berlin.de
  Grüße vom Skifahren        

Die Kinder der Klasse 3b schreiben dem Schwarzbären aus dem Skiurlaub

Liebe Emma und Klasse 3b und Frau Sjut

Viele Grüße aus dem Tiefschnee- wir haben reichlich zum Ski- und Snowboardfahren. Unten im Tal ist Frühling.

Willi und ich haben in einer Woche schon jeder 1 Pokal und eine Medaille gewonnen.

Viele Grüße aus Ober- Italien eure Anna

Hallo Emma,

viele Grüße aus Österreich. Ich gehe heute Schifahren. Der Schnee ist schön und die Sonne scheint schön. Ich freue mich, dich in der Schule wieder zu sehen,

von Katharina

Liebe Emma !

Ich bin in Oetz und fahre Ski. Es macht viel Spaß .

Viele Grüße Dein Pascal

Liebe Emma!

Ich bin zur Zeit in der Pfalz, wo ich meine Großeltern besuche.

Am Samstag waren wir im Fußballstadion in Kaiserslautern. Der erste. FCK hat 4:0 gewonnen. Es ist hier so warm wie im Frühling.

Viele Grüße deine Laura

Hallo Emma

In Südtirol (Italien) ist es super schönes Wetter.

Auf den Bergen (Dolomiten) gibt es viel Schnee. Ich bin in einem Sikurs.

deine Vivien

31.01.01 Englisch

Die Gruppe B hat im Englichunterricht ein Lied aus England gelernt.

Das Lied geht auf deutsch so:

Mein Schneemann ist so dick und kalt, sein Besen ist braun, sein Hut ist alt, seine Nase ist rot, seine Augen sind Schwarz und sein Name ist Mac.

Wir hatten alle viel Spaß.

 

zurück zu Schwarzbär

zurück zur Grundschule am Vierrutenberg - Klasse 3b


Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Ballu
Zwillinge
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 14.4.2001
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks     Post   Info    nach oben