wir-in-berlin.de
    Teddy in Fujimi - Japan Wir-in-Berlin.de-Bärenclub
 

Februar bis März 2005
Fujimi Shogakko (Kanagawa Praefektur)
Fujimi-cho 2-4-1, Sagamihara-shi,
229-0036 Kanagawa-ken
http://www.sagamihara-fujimi-e.ed.jp/
Ansprechpartner: Herr Hiroyuki MIYAUCHI gmail@sagamihara-fujimi-e.ed.jp


Inhalt:
- Ankunft

 
Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

Ankunft

In dem Päckchen saß der süße Teddy mit einem Schal und einer Mütze, die aus Wolle gestrickt sind und so niedlich aussehen. Im Päckchen waren auch ein Tagebuch und einige kleine Teddy, diese sind wohl Handarbeit von den Schülern der Grundschule „Bertold Brecht“. Auch Gummibären waren da.

 

Teddy wird bei einem Schülertreffen der 5. Klasse (am 27. Januar) den Schülern vorgestellt und überreicht. Er wird vor allem in der 5. Klasse zu Gast sein. Ich bin gespannt, wie sich die Schüler über den Gast freuen werden.

(Aus einer Mail von Herrn Hiroyuki MIZAUCHI, Fujimi-Grundschule, vom 26. 1. 2005. ins Deutsche - wird von Takashi NARITA übersetzt.)

        wir-in-berlin.de | 11.04.2005
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben