hier kommst du zur Homepage zurückBär! 
 

zurück zur Übersicht Wir haben den Film
"Der Bär" von
Jean-Jacques Annaud
gesehen.

Han Yi hat ein Bild gemalt


Hunsrück-Grundschule
Klasse 3a
Zwei Bären schauen sich das Sonnenlicht an. Sie sind sehr glücklich.
Aber es gab ein Problem. Dieser große Bär ist überhaupt nicht die Mutter vom kleinen Bären. Die Mutter ist gestorben, als ein Fels auf sie gefallen ist.
Der kleine Bär hat sich eine Stiefmutter gesucht und auch eine gefunden. Die beiden waren sehr glücklich und hatten keine Probleme. Weil der kleine Bär so viel Spaß hatte, konnte er sich an überhaupt nichts mehr erinnern.
von Gülbahar
 
                 


© 2000 wir-in-berlin.de               
betreut von Gila Gappa 



zurück zur Homepage von wir-in-berlin.de Hier helfen wir dir, wenn du mitmachen willst! Schickt uns Post!!!