Wir-in-Berlin
  Wir haben den Film "Der Bär" von Jean-Jacques Annaud gesehen.        

zurück zur Übersicht Wir haben den Film
"Der Bär" von
Jean-Jacques Annaud
gesehen.

Han Yi hat ein Bild gemalt


Hunsrück-Grundschule
Klasse 3a
Zwei Bären schauen sich das Sonnenlicht an. Sie sind sehr glücklich.
Aber es gab ein Problem. Dieser große Bär ist überhaupt nicht die Mutter vom kleinen Bären. Die Mutter ist gestorben, als ein Fels auf sie gefallen ist.
Der kleine Bär hat sich eine Stiefmutter gesucht und auch eine gefunden. Die beiden waren sehr glücklich und hatten keine Probleme. Weil der kleine Bär so viel Spaß hatte, konnte er sich an überhaupt nichts mehr erinnern.
von Gülbahar
 

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

        Wir-in-Berlin | 11.11.2000
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben