Wir-in-Berlin
  Letzte Bilder        

Als Lena hörte, dass Teddy wieder abreisen muss, hat sie noch ganz schnell ein paar Erinnerungsfotos gemacht.

Der Teddy liegt auf einer kuscheligen Decke.Alle sind traurig, dass Teddy bald gehen muss. Zum Schluss soll er es bequem haben.

Teddy sitzt auf unserem Sofa. Wir haben Fotos von ihm gemacht. Teddy guckt traurig, weil er jetzt ins Paket kommt.
Bevor er abreist, kriegt er noch ein Festessen, aber jetzt schnell ins Paket.
Jetzt wird er noch in eine Decke eingewickelt, damit er sich auf der Reise nicht erkältet.

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

        Wir-in-Berlin | 11.11.2000
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben