Wir-in-Berlin
  Teddy in der Gotzkowsky-Grundschule        

zurück zur Übersicht Teddy in der Gotzkowsky-Grundschule

Klasse 2c

Am Donnerstag waren wir auf dem Spreespielplatz. Da passierte etwas Lustiges. Der Teddy roch an einer gelben Blume und musste plötzlich niesen : "Hatschi ! " (Haider)

Wir waren auf dem Spreespielplatz, weil es in der Turnhalle für Sport viel zu heiß war. Fast alle Jungen haben Fußball gespielt. Fatima hatte an dem Tag den Teddy, sie hat mit ihm geschaukelt. Das hat Teddy Spaß gemacht. (Sainab)


Wir waren auf dem Spielplatz. Die Mädchen haben auf dem Spielplatz gespielt, und die meisten Jungen waren auf dem Fußballplatz. Neco hat immer fast allein gespielt. (Sefa)


Wir sind auf den Spreespielplatz gegangen, weil es nämlich zu heiß war, um in die Turnhalle zu gehen. Da haben Neco, David, Ersin, Hilal, Leon-D., Yasin, Sefa, Cagri, Tilli, Burak und Ikbal Fußball gespielt. Inzwischen habe ich mit Lennart Pokémon gespielt. (Leon)







       hier geht es weiter


Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

        Wir-in-Berlin | 11.11.2000
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben