Wir-in-Berlin
  Eduard-Orth-Grundschule        

Liebe Gisela,

der Bär Petzi ist bei uns wohlbehalten in GER angekommen und ich verpacke ihn gerade für die ecole Jean Moulin in 52000 Chaumont.
Wir hatten viel Spaß mit Petzi,
aber wir haben uns Kutte aus dem KADEW geleistet. Kutte bleibt bei uns in der Pfalz. Hoffentlich blickst du jetzt noch durch. Damit du den Durchblick behältst, schicke ich dir als Anlage die Bilder von Petzi. Wir kommen erst nach den Ferien dazu, Petzi in unsere Homepage einzubauen,wenn du erste Schreibversuche liest, verstehst du, warum. Ich wünsche dir und deinen Kindern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr. Viele heeerzliche Grüße aus der Pfalz. Meine Kollegen fanden die Idee mit dem Teddy super, leider war er nur kurz da, aber dafür bleibt Kutte (siehe unten).
Gunhild
hier gehts zu Kutte
zurück zu Teddy

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

        Wir-in-Berlin | 07.01.2002
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben