Wir-in-Berlin
  Polen       

Teddy in Polen
Liebe Frau Gila,  
gestern, am 9.April ist der Teddy zu uns gekommen. Wir haben schon mit dem Projekt angefangen. Die Kinder freuen sich sehr ueber den Teddy s Ankunft. Ich habe nicht geglaubt, dass er so grosse Freude erweckt. In ein paar Tagen haben wir Osternferien, die 6 Tage dauern. Ich glaube, es wird ein schoener Projekt entstanden. Ich moechte noch wissen, wie lange der Teddy bei uns bleiben kann, wohin er weiter fahren soll. Schreiben Sie mir bitte die Adresse der naechsten Schule.
Mit herzlichen Gruessen
Galina Lebowska
 
zurück zu Teddy

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

        Wir-in-Berlin | 17.04.2003
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben