wir-in-berlin.de
  Christoph - Ruden - Grundschule 

Teddy mit der Christoph - Ruden - Grundschule

Ein gesundes und schönes Jahr 2002 wünscht Ihnen Monika Renger.

Nun sind die erholsamen Tage wieder vorbei und der Alltag beginnt.
Teddy war über Weihnachten bei einem Schüler zu Hause und wird uns bestimmt viel von Weihnachten und Silvester berichten.
Die Woche vor Weihnachten kam Teddy bei uns ganz schön kurz, da alle mit unserem Theaterspiel voll beschäftigt waren. Aber ab Montag wird es Teddy bei uns gut gehen und er wird viel erleben.

Eine schöne erste Schulwoche im Euro-Jahr wünscht
Monika Renger

Es ist zwar schon spät, aber ich habe jetzt Texte und Fotos vom Besuch Teddys im Januar 2002 an der Christoph - Ruden - Grundschule zusammen.
Unser Schulfest findet Ende Juni statt und es wäre schön, wenn meine Klasse im Internet sichtbar wären. Wir wollen nähmlich das Bärenprojekt den Kindern unserer Schule vorstellen und zeigen, wo die Bären schon waren, wie das Projekt entstand und vieles mehr.

Wir erfüllen natürlich gerne Ihren Wunsch und wünschen viel Spaß beim Schulfest.

Das Wir-in-Berlin Team

zurück zu Teddy


Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Ballu
Zwillinge
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 8.06.2002
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben
y>