wir-in-berlin.de
  Collège Les Touleuses         

Collège Les Touleuses
Madame Vassilieff
95000 Cergy
Frankreich
Liebe Frau Gappa!  
Gestern sind Teddy und seine Schwester in unserem Collège gut angekommen. Das Paket kam aus Polen, mit vielen, vielen Briefmarken. Da die Klasse gerade einen Jungen als Gast aus Kanada empfing, haben wir ihn gebeten, das Paket zu öffnen. Er versteht nicht sehr gut Französisch und war sehr erstaunt, dass so was in einer Stunde passieren konnte, und dass die "Zwei" so lange Reisen um die Erde herum machen. Die anderen Schüler waren begeistert, obwohl sie schon 13 sind. Im Paket waren die zwei "Personen", schön gekleidet. Der Teddy hatte sogar eine Mütze auf, im russischen Stil, das stand ihm sehr sehr gut. Damit waren eine Plastiktüte voll Bonbons und zwei kleine "Etuis" mit bunten Kaugummis. Die Schüler und Schülerinnen haben alles sofort probiert und es hat gut geschmeckt. Darin waren auch zwei schöne Tagebücher, (unsere Schüler werden darin weiter schreiben können), und einige Kleidungsstücke. Wir danken Ihnen vielmals und machen später weitere Berichte über das Erlebnis. Bis bald, Monique Vassilieff
   
zurück zu Teddy  

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 07.04.2004
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben
y>