Wir-in-Berlin
     Teddy in der Toyama-Daigaku-Huzoku-Grundschule (Japan)
 

Toyama-Daigaku-Huzoku Shogakko
(Toyama Praefektur)
Herr Ken SETO
Gosou 1300, Toyama-shi,
930-8556 Toyama-ken, Japan

Teddy

 

Inhalt:

- Ankunft

- Reisestationen

 

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

Liebe Frau Gappa,

letzte Woche ist Bruno gut in Toyama angekommen! Bald wird der Empfang veranstaltet. In Toyama ist ein Bekannter von uns (Herrn Narita und mir), der wird dort das Teddybaer-Projekt betreuen. Er hat die Informationen weitergegeben, deswegen kommt vielleicht eine Meldung in eine Lokalzeitung oder in ein Lokalfernsehen!!

14 Jun 2005
Am Wochenende habe ich die japanische Teddy-Seite etwas aktualisiert, der Artikel in der Zeitung (Kitanihon-Shimbun) ist unter folgender Adresse zu sehen. http://www.tufs.ac.jp/ts/personal/grimm/teddy/artikel.htm
(Bruno in Toyama)

Herzliche Gruesse, Hiroko NISHIGUCHI


Reisestationen von Bruno

Bei der Gastfamilie in Toyama


Mit der Gastfamilie, unterwegs in Shikoku (Das schwarze ist Schloss Matsuyama, das weisse ist Schloss Uwajima) (Per Klick werden die Fotos
vergroessert.)


Feuerwerk (mit der Maus)


Bruno in der Universitaet Toyama


 

        Wir-in-Berlin | 11.04.2005
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben