wir-in-berlin.de
  Nova Paka        

ZS Frau Paed Dr.Dagmar Podzimkova
50901 Nova Paka
Tschechien

Nova Paka ist eine Stadt in Tschechien nicht weit vom Riesengebirge.

Anmeldung
Hallo,  

wir sind Schüler und Schülerinen aus der Grundschule in Nova Paka und möchten auf dem Projekt Teddy zusammenarbeiten. Nova Paka ist eine Stadt in Tschechien nicht weit vom Riesengebirge. Wir interresieren uns für Deutschsprache.
Wir grüssen herzlich alle Teddys und freuen uns auf die Nachricht.
Schüler und Schülerinen mit Deutschlehrerin Dagmar Podzimkova

Ankunft
Liebe Frau Gila Gappa,  
heute haben wir das Packet mit dem Teddy bekommen. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Nächste Woche beginnen wir mit der Arbeit. Wir wünschen Ihnen schönes Wochenende.
Dagmar Podzimkova
Zwischenbericht
Liebe Frau Gila Gappa,  
danke für e-mail. Ich meine wir schaffen das Projekt bis Ende November abschliessen. Wohin sollen wir das Packet schicken? Der Bär bereitet sich bei uns auf Winter, die Mädchen stricken schon warme Bekleidungen.
Schönen Abend wünscht
Dagmar Podzimkova
Abschied
Liebe Frau Gila Gappa,  
wir haben den Teddy mit einem kleinen Freund abgeschickt. Wir möchten uns bedanken, dass wir auf dem Projekt arbeiten konnten. Wir sind bereit wieder auf einem neuen Projekt teilnehmen. Ich möchte Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2004 wünschen.
Mit freundlichen Grüssen
Dagmar Podzimková
zurück zu Teddy http://zs-husitska.munovapaka.cz/

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 27.05.2004
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben
y>